Sonntag, 10. Juli 2011

Meine Nachbarin ist eine Telefonsex Hure

Oh Gott, ich wollte es nicht glauben, aber in der letzten Zeit konnte ich beobachten wie meine Nachbarin immer wieder am dauertelefonieren ist und ständig an sich selber fummeln. Mal streichelt sie ihre Titten und mal an der Muschi durch die Hose.





Letzte Woche hat sie aber den geilen Anrufer vielleicht auch selbst geil gefunden und sie war total nackt und mit dem Finger macht sie immer die hin und her Bewegung ins Muschiloch. Sie hat sich gefingert die geile Sau.

Oh man Lydia, auch ich würde gerne mit Dir telefonieren, aber meine Stimme erkennst Du doch sofort.

Es geht mir mehr darum Lydia zu bumsen und mit dem Telefonsex will ich nur näher an sie kommen. Telefonsex Girls wie die Lydia, das ist echt Traum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen